Blogsuche:

Aliens schweigen Uri Geller an!

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 17. November 2008

Ich hatte ja bereits auf den Showevent am letzten Samstag hingewiesen: Uri Geller wollte mit Aliens Kontakt aufnehmen. Naja, ich hab mir den Quatsch gar nicht erst angetan. Das Format war noch unterirdischer als „The Next Uri Geller“. Pro7 mietete große Radioteleskope in der Ukraine, doch selbst mit diesem Lockmittel liessen sich die Zuschauer nicht verarschen. Was NASA und Co in Jahrzehnten mit weitaus besserer Technik nicht geschafft haben, wird wohl auch ein Uri Geller nicht in einer werbe- und SMS-finanzierten Pro7-Show fertigbringen. Die Sendung floppte gewaltig, wie der MINDTIME Blog zu berichten weiss. Recht so!

 

7 Kommentare zu 'Aliens schweigen Uri Geller an!'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Rob Vegas sagte,

    am 17. November 2008 um 5:48 pm Uhr

    hatte dazu sogar eine sendung gemacht 😉

    U.RI nach hause telefonieren!


  2. am 17. November 2008 um 6:16 pm Uhr

    Hallo zusammen,

    tja – zu diesem Thema und zu Herrn Geller haben sich wohl noch ein paar Blogs/Redaktionen/etc. gestürzt…

    http://www.webbstar.de/2008/11/17/uri-geller-und-die-grunen-mannchen/

    lG
    Lutz


  3. am 17. November 2008 um 9:55 pm Uhr

    […] Aliens schweigen Uri Geller an! Blogtotal.de, 17.11.2008 […]


  4. am 19. November 2008 um 7:10 am Uhr

    Uri Geller und die grünen Männchen…

    Was man sich alles einfallen lässt, um (wieder) ins Gerede zu kommen, es ist phantastisch. Der Griff nach den Sternen ist nicht neu, die Rede von UFO’s und Aliens begleitet die Menschheit schon seit ewigen Zeiten und selbstverständlich haben alle A…

  5. Paramantus sagte,

    am 20. November 2008 um 4:10 pm Uhr

    Schau mal hier:

    http://paramantus.over-blog.de/article-24810125.html

    Uri Geller hats doch geschafft mit Aliens Kontakt aufzunehmen. Aber anders als wohl erwünscht… *g*

    Schönen Gruß.

  6. Ben sagte,

    am 23. November 2008 um 11:16 pm Uhr

    Der Kerl ist einfach nur trollig …., aber schön das wenigstens noch nicht die ganze Welt blöde ist ;).

  7. Papa Bodehase sagte,

    am 24. November 2008 um 7:11 pm Uhr

    ja, zum Glück fallen da nicht mehr so viele wie in den 70ern drauf herein… es besteht noch Hoffnung und wir werden vielleicht nicht von Aliens pulverisiert 🙂




Bitte JavaScript aktivieren!