Blogsuche:

Die besten Mentalisten der Welt

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 04. März 2008

…treten heute Abend gegeneinander an. So die reisserische Aussage bei ProSieben. Der Sieger der deutschen Ausgabe von „The next Uri Geller„, der Schweizer Vincent Raven, tritt gegen drei internationale Mentalisten an.

1. Angela Funovits aus Ohio (USA): Die 20-jährige Mentalistin ist bereits ein Topstar in den Vereinigten Staaten. Am Dienstag will sie LIVE auf ProSieben eine emotionale Verbindung zu einem der prominenten Gäste aufbauen – und muss dafür jede Menge Bein zeigen …

2. Lior Suchard (26) aus Haifa (Israel): Er hatte für seinen Sieg bei „The Successor“ in Israel die TV-Nachrichten des aktuellen Tages prophezeit. Am Dienstag will er die Zeit nicht nur vorhersagen – sondern sogar verändern …

3. Aaron Crow (Alter und Herkunft unbekannt): Der mysteriöse Belgier begeistert seit Jahren die Massen – und das ohne jedes Wort! Allein mit Hilfe seiner asiatischen Kampfkünste und seiner Intuition will sich der stumme Mystifier am Dienstag den Titel „Der beste Mentalist der Welt“ erkämpfen.

Klingt alles irgednwie vertraut: Emotionale Verbindung, Nachrichten prophezeien, Crow. Alles Elemente, die auch in der deutschen Adaption des TV-Formats aufgetaucht sind. Da die Show auf ProSieben läuft, dürfte der Ausgang klar sein: Vincent Raven gewinnt erneut und wird der beste Mentalist der Welt. 😉

Den ganzen Schwachsinn kann eigentlich nur eines toppen, der Auftritt von Oliver Pocher alias Morta Deller. Bereits bei Schmidt & Pocher in der ARD hat er mit dieser Nummer wieder gezeigt, dass er alles Andere, bloß nicht lustig ist. Wer hat diesem plärrenden Dauerpöbeler eigentlich einen Job beim Fernsehen verschafft?

 

567 Kommentare zu 'Die besten Mentalisten der Welt'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 04. März 2008 um 10:36 pm Uhr

    Vorhin hatte Uri einmal ganz arge Problem sich sein Schmunzeln zu verkneifen als Olli anfing.

  2. dk1 sagte,

    am 04. März 2008 um 10:36 pm Uhr

    sodele, bin auch mal raus. bis die tage… oder so…

  3. gaga sagte,

    am 04. März 2008 um 10:37 pm Uhr

    tja, aus und vorbei.

    und der raven mit seinem langweiligen scheiss gewinnt auch noch.

  4. me-linda2 sagte,

    am 04. März 2008 um 10:37 pm Uhr

    haut rein leute, bin auch weg. bis dann

  5. linda sagte,

    am 04. März 2008 um 10:38 pm Uhr

    ok.. dann auch ciao @dk1

  6. mo sagte,

    am 04. März 2008 um 10:38 pm Uhr

    man sieht sich! war bis auf die fakes lustig mit euch! caio!

  7. linda sagte,

    am 04. März 2008 um 10:38 pm Uhr

    bye… kack the raven…

  8. linda sagte,

    am 04. März 2008 um 10:38 pm Uhr

    fand ich auch.. heute wars echt extrem aber na ja..

  9. gaga sagte,

    am 04. März 2008 um 10:38 pm Uhr

    guet nacht.

    adios embryos.

    ich sag mal noch ‚echad staim schalosch‘ und mach meine nudel steif.

  10. gaga sagte,

    am 04. März 2008 um 10:39 pm Uhr

    ich will ravens kacke essen

  11. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 04. März 2008 um 10:40 pm Uhr

    Ciao, die zwei Gell(b)ers sagen auch Tschüssi

  12. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 04. März 2008 um 10:46 pm Uhr

    Weist du gaga, du bist heute wohl doch etwas ordinär. Schechtes Vorbild für die Jugend. Ich hab‘ das vorhin zwar auch gemacht aber unauffällig und nebenbei als der oranier seine Nummer abzog. Ging bei mir allerdings auf Zuruf (echat, Steif…..)

  13. gaga sagte,

    am 04. März 2008 um 10:48 pm Uhr

    deine mutter is oridinär

  14. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 04. März 2008 um 10:55 pm Uhr

    Schwuchtel!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. gaga sagte,

    am 04. März 2008 um 11:00 pm Uhr

    selber

  16. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 04. März 2008 um 11:02 pm Uhr

    weis ich

  17. linda sagte,

    am 05. März 2008 um 7:15 pm Uhr

    ­




Bitte JavaScript aktivieren!