Funny Movie – H3 – Halloween Horror Hostel

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 18. März 2008

Das Funny Movie a​uf ProSieben g​eht in d​ie nächste Runde. Mit H3 – Halloween Horror Hostel wollen d​ie Macher bekannte Hollywood-Schocker a​ufs Korn nehmen. Nachdem Dörte’s Dancing e​her eine Vergewaltigung d​es guten Humors war, k​ann man für H3 erstmal n​icht viel erwarten. Die Vorschau s​ieht allerdings e​twas vielversprechender aus, a​ls das Funny Movie v​om letzten Dienstag.

Die Story a​uf er ProSieben-Homepage klingt a​ber trotzdem wieder n​ach Vollpfosten-Humor:

Vier Teenager s​ind auf d​em Weg z​u einer Party: d​ie blonde Schönheit Janin (Jannifer Ulrich), i​hr Macho-Freund Nico (Alfonso Losa), dessen fetter Saufkumpel Acki (Axel Stein), d​er das Auto m​it seinen Fürzen verseucht, u​nd der picklige Streber Martin (Hendrik v​on Bültzingslöwen), d​er heimlich i​n Janin verknallt ist, u​nd von d​en beiden anderen Jungs n​ur verarscht wird.
[…]
Während Nico s​ich im Wald m​it Paris u​nd Fikki vergnügt, erscheint d​as „Böse“.

Furzen u​nd Fikki, klingen wirklich kreativ. 😉 Auf d​ie Parodie d​er Puppe a​us The Saw b​in ich allerdings gespannt, vielleicht w​ird das Ganze diesesmal e​twas lustiger.

 

41 Kommentare zu 'Funny Movie – H3 – Halloween Horror Hostel'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Pesi sagte,

    am 18. März 2008 um 9:08 pm Uhr

    Boahhhh gäähhhn. Ich hab mal versuchsweise reingeschaltet und genervt nach ner halben stunde langeweile wieder abgeschaltet. man man man wie kann ein Sender, der so geniale Comedy wie Switch oder Stromberg produziert, so einen Mist verzapfen. Da wartet man ewig, aber es kommt…..nichts. absolut nichts lustiges. Von wegen Funny Movie. Einfach nur gähn! Gute Nacht!

  2. m sagte,

    am 18. März 2008 um 9:42 pm Uhr

    langeweile pur. die gags sind peinlich zwanghaft…
    und der versuch scary movie nachzumachen ist echt jämmerlich..
    deutsche haben so eine art comedy einfach nicht drauf..
    übrigens ist die ähnlichkeit zu severance sehr offensichtlich!
    wobei ich severance echt weiterempfehlen kann! kann viel mehr als dieser mist! ciao

  3. blubb sagte,

    am 18. März 2008 um 9:51 pm Uhr

    Also ich hab es mir angeguckt^^ Ich hab mich totgelacht xDDDD Da bin ich auch nicht die einzigste also ich fands cool^^.

    Allerdings ist das wirklich ne Scary Movie nachmache was ich auch Scheisse finde, weil die Deutschen eh nix eigenes erfinden können aber was solls 😛 Ausserdem war Scary Movie 4 wesentlich schlechter als der Film^^

  4. Maggon McMapp sagte,

    am 18. März 2008 um 10:01 pm Uhr

    Ich fand den Film ziemlich lustig, allerdings warer an manchen Stellen, selbst fürne Verarsche, zu übertrieben.^^

    @blubb: was Filme angeht stimmt das heutzutage leider-> Bei Forschung und Entwicklung aber nicht. Da isses sogar andersrum. Die Amis klauen uns alles.(„kaufen“ es auf)

  5. blubb sagte,

    am 18. März 2008 um 10:10 pm Uhr

    @Maggon McMapp ^^Naja ich fands nicht mal übertrieben ich fand soziemlich alles lustig…was kaufen die Amis den z.B. auf? oO

  6. Nazzor sagte,

    am 18. März 2008 um 10:12 pm Uhr

    Moin erstmal!

    Ich fand den Streifen mal so richtig meeeegascheisse…also es war einfach nicht lustig…war eigentlich nichtmal ein schmunzeln drin…An die, die das so lustig fanden: Erzählt mir bitte mal was genau ihr so lustig fandet!…tat eigentlich auch schon weh die parodie..ähm was war noch schlacht? ach ja ..dieses komische topmodel da, die hat die ganze zeit gelächelt hat als sie eigentlich ängstlich sein sollte..das aber nur zur schauspielerleistung:P…im großen und ganzen einfach nicht gelungen.

    MfG

  7. Gwaydon sagte,

    am 18. März 2008 um 10:13 pm Uhr

    Also auf den film war ich echt gespannt!!! aber ich muss sagen das war wohl der erbärmlich versuch ein lustigen film zu produzieren den ich je gesehn habe!!!!

    also wenn ein sender umbedingt geld rausschmeissen will, sollen die es doch einfach auf mein bank konto überweissen dann mach ich wenigstens was produktives daraus.

    Aber nur mal neben bei weiss jemand von wem das lied war, das kam wo sich die überlebenden vor den zombis in den keller versteckt haben? klang leicht metal angehaucht …ich kenn des aus irgentein anderen film komm aber grad nicht drauf.

    wär cool wenn jemand des wüsste also bis denn dann

  8. remo sagte,

    am 18. März 2008 um 10:19 pm Uhr

    Hallo

    Ich fand den Film ebenfalls echt öde. Habe aber trotzdem eine Frage..Kennt jemand dieses Reggae Lied, welches in H3 gespielt wurde (z.B. als der Sportler mit den 2 Schwester im Wald ist und der Eismaskenmann kommt.)?

    Ich suche dieses Lied schon ewig.

    Jetzt schon vielen Dank.

  9. blubb sagte,

    am 18. März 2008 um 10:25 pm Uhr

    LOL ich fand einfach die Witze lustig, das furzen, der Spruch „deine Mudda musst dir n Kottlett umhängen damit die Hunde mit dir spielen“ xDDDDD z.B.^^ und allgemein die Sprüche…:P

  10. Pride sagte,

    am 18. März 2008 um 10:40 pm Uhr

    @Blubb: Überdenk deine Aussage, dass die Deutschen nichts selber erfinden können bitte nochmal…wenn dir dann nichts auffällt, muss ich dir leider unterstellen, dass du keine Ahnung hast
    @remo:
    Meinst du dieses: „The Monkey don´t stop my show“ lied?
    Kennt jemand vllt. diesen Rap, der irgendwann im ersten drittel vorkommt…“Move your ass white boy“ oder sowas ähnliches kommt darin immer vor^^

  11. Pride sagte,

    am 18. März 2008 um 10:42 pm Uhr

    Edit: Das Lied, das du zu suchen scheinst:
    Wally Warning – No Monkey

  12. remo sagte,

    am 18. März 2008 um 10:49 pm Uhr

    @Pride ja genau!! echt vielen Dank:)

  13. Gwaydon sagte,

    am 18. März 2008 um 10:59 pm Uhr

    *hust* ich beschreib nochmal das lied was ich suche:

    Suche ein Lied aus dem Film…
    War so ein Techno Lied meine ich…aber ging dann etwas in Rock über?!

    einer ne idee xD ?

  14. Pride sagte,

    am 18. März 2008 um 11:15 pm Uhr

    Du könntest von Michael Jackson – Thriller meinen!

  15. Pride sagte,

    am 18. März 2008 um 11:18 pm Uhr

    Aber kann mir keiner weiterhelfen? Dieser eine Rap wo sie im Wald sind…!?

  16. Gwaydon sagte,

    am 18. März 2008 um 11:25 pm Uhr

    Juhu habs gefunden das lied wo ich gemeindt hab heisst:

    Rob Zombie – Dragula allerdings muss man sich die version von den Soundtrack Matrix holen….ha ich wusste ich kenn des irgentwo her xD

    @pride sobald ich rausbekomme wie des lied heisst schreib ich des hier rein

  17. Pride sagte,

    am 18. März 2008 um 11:32 pm Uhr

    Danke…gibt es vllt. eine Möglichkeit den Film nochmal irgendwo anzuschauen?

  18. Hacke 3? sagte,

    am 18. März 2008 um 11:40 pm Uhr

    naja warn paar lustige sprüche da und den bekifften hasen von danni darko oder wie dieser möchtegern horror film hieß war auch ziemlich geil… Aber der rest war so naja manche gags haben echt nich gezündet

  19. Blogmeier sagte,

    am 19. März 2008 um 7:30 am Uhr

    Der Film war einfach nur laaaaaaaaaaaaangweilig!

  20. LH sagte,

    am 19. März 2008 um 10:20 am Uhr

    Ich empfand den Film als sehr gelungen. Sicher, er hatte seine schwächen, aber ingesamt war es eine sehr umfangreiche Veralberung vieler Filme, auch von Filmen die einige vielleicht nicht erkannt haben.

    Anspielungen auf Donnie Darko (der Hase), das Nummernschild des Autos (SAW 1408 -> SAW dürfte klar sein, 1408 für das Zimmer aus dem Gleichnamigen Horrorfilm).

    Der Auftritt von Mike Krüger fand ich eine gute Idee, den Einsatz von Thriller sehr gut gelungen (vor allem weil sie es wirklich so lange beibehalten haben).

    Die Stimmung des Filmes war ebenfalls sehr gelungen. Der Wald war gut insziniert, das Hostel ebenfalls nett gemacht.

    Ich mochte auch den Anfang, aber vor allem auch weil ich Switch-fan bin.

    Alles im allem werde ich mir den Film sicher nochmal ansehen.

  21. BinG sagte,

    am 19. März 2008 um 1:02 pm Uhr

    Ich will wissen wie dieses Lied heisst… wo die durch den wald laufen… ist mehr so rap … das was pride auch sucht … White boy^^

  22. BinG sagte,

    am 19. März 2008 um 1:35 pm Uhr

    Soo habs 😀 … Das Lied ist von Simon Rex – White Boy …

    Man findet das fast nur unter Scary movie 3 soundtrack und das ist sau schwer zu kriegen…

    naja hoffe ich konnte euch helfen

  23. Pride sagte,

    am 19. März 2008 um 3:01 pm Uhr

    Hey, thx BinG!!! Mal sehen ob „Musicload“ das auf Lager hat 😉

  24. BinG sagte,

    am 19. März 2008 um 4:45 pm Uhr

    falls du den nich findest adde mich bei icq @ pride 281 023 293

  25. Willi sagte,

    am 19. März 2008 um 6:50 pm Uhr

    Also ich habs mir gestern auch angesehen und fande es megageil….
    ich freue mich schon auf nächsten Di. da kommt der 2. teil ^^
    und auf denn beiden von ganz oben (Pesi und m) wenn ihr es meint
    dann weiss ich nicht was ihr da sonst so lustig findet, vielleicht wenn eine oma vom bus überfahren wird? o.O ne im ernst als wenn es im film keine szene gegeben hätte wo man nicht hätte lachen können also wirklich….

    Funny Movie is jedemfall besser gemacht als Fantastic Movie das is auch jedemfall schon klar

    viel spass beim nächsten teil.

  26. DarthChiller sagte,

    am 19. März 2008 um 11:45 pm Uhr

    Das einzige was ich wirklich an dem Film witzig fand waren Axel Stein, Christian Tramiz und Mike Krüger, vorallem weil der serien mörder sowohl in den Halloween filmen als auch in H3 den selben namen hatte wie er… ansonsten waren die anderen gags meistens ziemlich niveaulos
    manche dinge wie das furzen im auto oder der kiffende hase waren schon auf Big Brother niveau…

  27. H.M.Voynich sagte,

    am 20. März 2008 um 1:57 am Uhr

    Einigen unfreiwilligen Humor lieferte zumindest die Requisite, die Hendrik von Bültzingslöwen allen Ernstes aus einer seltsamen Reproduktion des (bis heute unentzifferten) Voynich-Manuskripts vorlesen läßt:
    http://voynich-ms.de/wiki/Das_Voynich-Manuskript_in_den_Medien#18._M.C3.A4rz_2008

  28. rockstar sagte,

    am 20. März 2008 um 2:02 am Uhr

    lol hi erstma . sind die meisten hier eigentlich behindert. das war doch ma richtig imba geil, man oh man wie kann man das scheisse finden.ihr seid so dumm alta .

  29. rockstar sagte,

    am 20. März 2008 um 2:11 am Uhr

    und wieso reden hier die meisten soo als ob dat hier en wettbewerb wär wär die beste inhaltangabe macht, also zum film :top

  30. BinG sagte,

    am 20. März 2008 um 5:32 pm Uhr

    sry falsche icq angegeben 281 022 293 so ist die richtig

  31. Pride sagte,

    am 20. März 2008 um 10:57 pm Uhr

    Mich würde mehr interessieren, warum hier nur ca. 10% der Deutschen Rechtschreibung mächtig sind….
    Danke BinG!

  32. Pride sagte,

    am 20. März 2008 um 11:03 pm Uhr

    PS. Es is wieder die falsche icq-nummer…dafür hab ich jetzt die bekanntschaft mit Nick gemacht xD

  33. linda sagte,

    am 21. März 2008 um 12:26 am Uhr

    ja das würde mich auch mal interessieren @pride.. aber da kann man sich noch so viel drüber aufregen, ändern tut sich doch nichts, außer, dass sich dann mangels argumenten und einsicht darüber aufgeregt wird, dass das ja nichts mit dem thema zu tun hat.

  34. kati sagte,

    am 24. März 2008 um 12:17 am Uhr

    POPCORN!!!!!

    ich fand den anfang mit der tim-mälzer-nachahme und eigentlich den ganzen rest gelungen

    POPCORN!!!!!

    aber ich verstehe nicht, wie martin, der ein zombie war bevor er in die tiefkühlkiste gesteckt wurde, nach der explosion wieder ein mensch war

    POPCORN!!!!!

    die rolle von axel stein passt auch perfekt zu ihm: bier saufen, fernsehen, rumfurzen und mädels anbaggern

    POPCORN!!!!!

  35. cocoanut sagte,

    am 24. März 2008 um 6:27 pm Uhr

    Pro 7 hat sich mal wieder selber übertroffen und den bis jetzt wircklichst peinlichsten schlechtesten film gedreht . Nicht das ich was gegen parodien habe…. severance, scary movie oder selbst meet the spartans( der eigtl. schon sehr schlecht is) waren ja schon sehr geil. Aber H3 is so unglaublich schlecht! Die >Jigsaw puppe hat übrigens die steve urkel Stimme bekommen ( wie krass!!!!). In jeglichen Filmischen Bereichen ist dieser Film unwürdig Film genannt zu werden.

  36. Dinano sagte,

    am 25. März 2008 um 9:57 pm Uhr

    Hallo,
    ich würde auch gerne mit BinG die ICQ NUmmern tauschen.

    bitte an pummelfee.berlin[at]freenet.de

    Danke

  37. Dinano sagte,

    am 25. März 2008 um 10:06 pm Uhr

    Schon erledigt.

    Danke für die ganzen Infos

  38. kevin sagte,

    am 03. April 2008 um 9:10 am Uhr

    @cocoanut

    Steve Urkel Stimme?
    dis muss auch die Spongebobstimme sein, ist sie ja auch ^^

    ich dachte mir mir nur so… die Mörderpuppe und der nette Bob.. haben die gleiche Stimme … wie geil xD

  39. kyle sagte,

    am 01. Dezember 2008 um 9:38 am Uhr

    Ich finde diese Reihe auf ProSieben gar nicht so langweilig, wie hier allgemein vermutet wird. Parodien müssen etwas absurd sein. Sonst wirken sie nicht richtig. Das gelingt denen ganz gut, meiner Meinung nach.
    Weiß jemand, was es mit der neuen Parodie auf sich hat, deren angeblicher Trailer gerade durchs Netz schwimmt?
    „Ich weiß, was du dieses Weihnachten tun wirst“… soll im low-budget-Stil veröffentlicht werden.

    Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tLfv9zEOk60

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

  40. t sagte,

    am 30. Dezember 2008 um 11:05 pm Uhr

    Ey ihr seid trottel^^ das einzig gute an der staffel waren H3 und das ander mit der schule ^^ die waren ok…
    ihr ganzen typen … scary movie is auch nur ne nachmache von scream aber das wissen ja alle ne weil se zu blöd sin…
    und so tun als ob se die besten wären…
    ausdderm wwas das in dem film ein msch uas saw,scream,Resident Evil,Texas Kettensägenmasakaund Hostel

  41. blubb sagte,

    am 19. Juni 2009 um 9:57 am Uhr

    Puh ist das lange her …(;
    Naja ich wollt mal zu Pride sagen mit dem Erfinden mein ich nur rein filmisch-serientechnisch <;
    Ala…germanys next topmodel ^^ Deutschland sucht den Superstar ..halt so in der Richtung <:
    Naja ein Jahr ist der Film jetzt her…<: Kann immernoch bestätigen das ich ihn lustig fand.
    Beim wiederholten angucken war es eher das Gegenteil^^.
    Klar hab ich damals auch gesehen das das eine Topmodel sogar lachen musste, aber auch über sowas kann man lachen..über schlechte Leistung x’D




Bitte JavaScript aktivieren!