Blogsuche:

GNTM: Gina Lisa war beim Friseur

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 23. März 2008

Um Gottes willen – aktuell wurden in der Germany’s next Topmodel Staffel die Frisuren wieder verhunzt. Aus den langen blonden Extensions von Gina-Lisa wurde ein potthässlicher Kurzhaarschnitt.

Gina-Lisa weint um ihre alte Frisur: „Isch will des net…isch will net kürzer als so…des sag isch auch der Heidi…sonsch mach isch des net!“ Die Reaktion der Konkurrenz: „Oh Gina, du siehst voll geil aus! […] wie Carmen Electra!“ Gina: „Boah echt? Die lieb isch!“ 😉

Himmel hilf – die sieht doch nicht aus wie Carmen Electra.

Bei friseur-videos.de hat die Frisur glatte 9 Punkte bekommen, für was? Null Punkte, Ziel verfehlt würde ich da mal sagen! Blonde Kurzhaarschnitte wirken extrem arrogant und unsexy. Komisch das Heidi keine kurzen Haare hat. 😉

 

6 Kommentare zu 'GNTM: Gina Lisa war beim Friseur'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Birtschi sagte,

    am 23. März 2008 um 7:38 pm Uhr

    Hab ich da etwas verpasst? Carmen Electra? Gibt es da draußen noch eine andere, als DIE Carmen Electra? Ähm, ist Cramen Electra Gina-Lisa’s Idol? Sehen wir demnächst solche Fotos auch von Gina-Lisa?

  2. linda sagte,

    am 24. März 2008 um 11:57 am Uhr

    hm. sieht eher aus wie brigitte nielsen

  3. Beobachter sagte,

    am 24. März 2008 um 11:29 pm Uhr

    Also ich finde, daß sie ganz toll aussieht. Die kurzen Haare stehen ihr echt super.

  4. Lagerklum sagte,

    am 27. März 2008 um 10:49 am Uhr

    Super, die Bauernfrau sieht aus wie ein Bauernjunge und spricht genauso…also ich finde es passt. Ab auf die nächste Kirmes und einen saufen…

  5. Chris sagte,

    am 04. Mai 2008 um 4:50 pm Uhr

    naja also ich finde das gina vorher besser aus sah!!! aber wo sie aus denn kurzen haaren danns elber was gemacht hat, sah es danach auch nit schlecht aus !!!


  6. am 10. Juni 2008 um 3:59 pm Uhr

    Gina-Lisa: Freizügiges Sex-Video aufgetaucht

    So habe ich sie von Anfang an schon eingeschätzt.
    Dass etwas “ Heisses “ irgendwann von ihr auftauchen wird, war zu erwarten!
    Video->http://www.sexbyou.com




Bitte JavaScript aktivieren!