Blogsuche:

Michael Jackson Gedenkfeier Live-Stream

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 07. Juli 2009

Michael Jackson Gedenkfeier TV-Live-StreamDie Gedenkfeier für Michael Jackson soll alle Rekorde sprengen. Weltweit werden mehrere Hundert Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten erwartet. Das Spektakel beginnt um 19 Uhr europäischer Zeit.

Die wenigen Tausend Karten, die an die Trauergäste verlost wurden, sind heiss begehrt. Manch einer ist auf gut Glück in die USA geflogen, um dabei zu sein. Doch die Ernüchterung kommt schnell: Ohne Karte und goldenes Armband gibt es keinen Einlass. Sogar das Gebiet rund um das Staples Center ist abgeriegelt.

Für Viele bleibt da eben nur der Blick in die TV-Geräte. Wer live im Internet dabei sein will, kann den CNN-Livestream nutzen, dort wird die Gedenkfeier direkt übertragen:

Michael Jackson Memorial Live

Zweifelsohne, der King of Pop hat die Massen bewegt wie kein Anderer, auch nach seinem Tod noch. Zuletzt hat wohl nur die Trauerfeier von Lady-Di ein ähnliches Ausmaß erreicht.

 

2 Kommentare zu 'Michael Jackson Gedenkfeier Live-Stream'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Gerd sagte,

    am 07. Juli 2009 um 5:48 pm Uhr

    Er war wahrlich ein König im Musikbusiness und hat so einen pompösen Abgang mehr als verdient.

  2. Simone sagte,

    am 09. Juli 2009 um 2:06 pm Uhr

    Hätte ich es mir nur lieber online Angesehen. Denn die Ausstrahlung auf dem ZDF war einfach nur schlecht, vor allem da sie John Mayer ausgeblendet haben




Bitte JavaScript aktivieren!