Blogsuche:
Kein Geld?

Sängerin Liza Li nackt im Playboy

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 15. März 2008

Liza LiLiza Wilke, auch bekannt als Liza Li, macht es wie viele ihrer B-Promi-Kollegen und zieht sich für ein Männermagazin aus. Genauer gesagt sind die Bilder im Playboy zu finden. Ansonsten macht Liza Li eigentlich Musik, bzw. moderiert seit Neuestem bei Viva. Beide Jobs sind wohl noch nicht für eine hochkarätige Karriere geeignet gewesen und so steigern Nacktbilder die Nachfrage nach der eigenen Person natürlich immens.

„Ich könnte dich erschießen“, lautete der Titel ihrer ersten Single. Der Text könnte genausogut für Lafee geschrieben worden sein. Etwas wirklich Neues oder gar Höhrenswertes bieten ihre Stücke jedenfalls nicht. Und als VJ bei Viva muss man natürlich auch nicht gerade ernst genommen werden.

Ich könnte dich erschiessen,
richtig Blut vergiessen,
diese kleine Schlampe gleich dazu.
Ich könnte dich erschiessen,
ich würde es geniessen,
ich brauch dich nicht du Penner,
denn die Welt ist voller Männer…

…oh, oh, oh, oh, denn die Welt ist voller Männer, oh, oh, oh, oh…

Die neuen Nacktbilder sind zwar nicht schlechter als der Refain ihrer „Hit“-Single, aber sagen wir es mal so: Noch ein B-Promi, der die Hüllen fallen lässt, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Für die Jugend hat sie nur eine Parole: Auf einen coolen Spruch verzichtet sie, denn es gibt Wichtigeres: Jeder kann für eine besserer Welt ohne Hunger und Ausbeutung der Umwelt etwas tun! Jede Kleinigkeit zählt!!

Mit diesem Spruch könnte sie sich glatt noch für die Wahl zur Miss America bewerben.

 

4 Kommentare zu 'Sängerin Liza Li nackt im Playboy'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 15. März 2008 um 4:04 pm Uhr

    Geld verdient Sie trotzdem, und Hübsche isses auch… 🙂 Warum dann nicht? So langsam kommts mir vor, als ob diverse Blogger nicht auf schöne Frauen stehen, bei der Kritik in letzter Zeit… 😉

  2. Liza Li nackt sagte,

    am 15. März 2008 um 9:02 pm Uhr

    Mööönsch, das ist doch schon 3 Tage alt 🙂
    Auch wenn ich die Musik nicht so dolle finde… lecker anzusehen ist die junge Dame schon:

    http://www.tutsi.de/liza-li-nackt-im-playboy-nacktfotos-von-viva-moderatorin-liza-li/2008/03/13/tutsi-blog-aktuell/

    Schönes Restwochenende – ich geh‘ jetzt erstmal Bierchen trinken!

  3. Blogmeier sagte,

    am 15. März 2008 um 10:14 pm Uhr

    Wie ich sehe, hast du die „To-Do“-Liste fein abgearbeitet ;D

  4. Michael sagte,

    am 03. August 2008 um 3:38 am Uhr

    Das ist ja auch ein geiles Stück .. kein Wunder !!!




Bitte JavaScript aktivieren!