Blogsuche:

Sind Oliver Pocher und Annemarie Eilfeld ein Paar?

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 02. Mai 2009

Passend zum baldigen DSDS-Finale brodelt es in der medialen Gerüchteküche mal wieder gewaltig. Oliver Pocher hat sich von seiner langjährigen Freundin, dem Model Monica Ivanca, getrennt und wurde nun scheinbar mit der DSDS-Finalistin Annemarie Eilfeld gesichtet, wie man in Bloggerkreisen zu berichten weiß.

Aber nicht nur solche Schlagzeilen sorgen für Zündstoff. Angeblich steht der Gewinner schon im Vorfeld fest. So soll Amazon bereits zum Namen Daniel Schuhmacher das DSDS-Siegeralbum verlinkt haben. Ob es eine technische Panne war oder aber die Abstimmungen so gedreht werden, dass am Ende derjenige mit dem grössten Marketingpotential gewinnt, bleibt natürlich offen. 😉

 

6 Kommentare zu 'Sind Oliver Pocher und Annemarie Eilfeld ein Paar?'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Lutz Spilker sagte,

    am 03. Mai 2009 um 6:19 am Uhr

    Hallo zusammen,

    DSDS = Daniel Schuhmacher der Sieger

    Daran ist wohl kaum zu rütteln und „Onkel Dieter“ freut sich nicht nur aus reiner Nächstenliebe. Der Link ist demnach (k)ein Versehen, ebensowenig wie Bohlens Wort „Sänger“ in seinem Statement des Halbfinale.

    Ob nun Annemarie und Oliver ein Paar sind/werden, steht wie vieles andere auch in den Sternen. Und gut täte es den Karrieren beider auf jeden Fall, denn über was will man im „Sommerloch“ sonst berichten, wenn nicht über derlei.

    lG
    Lutz

  2. Ernst sagte,

    am 03. Mai 2009 um 1:14 pm Uhr

    Annemarie ist gegangen, der Bohlenspielball Sarah Kreuz wird gehen.
    Daniel Schuhmacher garantiert gewinnen!
    Wo ist da die Fairnis, wenn jemand nur weil er eine eigene Meinung hat gehen muss.
    Sarah und Daniel sind Kinder des Westens, geschmeidig, heuchlerisch aber fügsam.
    Genau das was Bohlen sucht!!
    Das Sarah nächste Woche geht, ist so klar wie das Ahmen in der Kirche. Dabei war Annemarie
    die einzige, die wirklich singen konnte. Die einzige die Show gemacht hat und die einzige ohne die DSDS2009 ein Flop geworden wäre. Jetzt heißt es für Sie Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten. Von Ihr werden wir noch viel hören! Und wenn Bohlen sein Geld verdient hat, von allen anderen bald nix mehr!! Man wird das Gefühl nicht los, dass Bohlen wieder (wie vor Jahren schon mal vermutet) heimliche Anrufer angagiert hat. Höchstwahrscheinlich hat er auch dieses Jahr mal wieder nur einen Männersong verfasst, so dass Ihm dabei die Annemarie eher störend gewesen wäre. Also Annemarie, jetzt ist Deine Zeit. Leg los, wir warten!

    PS:
    Zitate: „Offenbar hatte Annemarie inzwischen alle Sympathien bei den JurorInnen verspielt. Aus die Maus, Annemarie geht nach Haus.“
    —> Hatte Annemarie überhaupt bei dieser Juri, welche sich alle nicht und nie gesanglich beweisen mussten überhaupt je eine Chance. Ich schätze nicht!!

    Zitate: Von Bohlen’s Lieblingsfinalisten Mark Medlock kann man halten, was man will, aber der hat wenigstens Profil, Ausstrahlung und ist ein Original, während der blasse Daniel neben seiner Stimme, die sicher einen gewissen Wiedererkennungseffekt hat, nur einen grünen Jungen darzustellen vermag.
    –> Dem kann man nur voll zustimmen.

    Schade Herr Bohlen und Co. Er hgat es nicht einmal geschafft AE zu gratulieren. Letztlich legt Sie aber darauf auch keinen wert. Warum auch.

  3. brainfood sagte,

    am 24. Mai 2009 um 11:33 am Uhr

    omg. pocher ist ja viel zuzutrauen, aber sowas? das daniel schuhmacher gewinnt war eh klar…es sind immer die schwuchtel…
    einen echten superstar hat auch noch keine der staffeln hervorgebracht. es werden einfach personen in der show hochgehyped und danach verschwinden sie wieder im mittelmaß

  4. lisa sagte,

    am 17. Juni 2009 um 1:25 am Uhr

    Annemarie und Rapper DenOne ein Paar?

    http://iq.lycos.de/qa/show/1863977/EX-DSDS-ANNEMARIE-EILFELD-BEZIEHUNG-MIT-RAPPER-DENONE/

  5. lisa sagte,

    am 17. Juni 2009 um 1:26 am Uhr

    Zusatz 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=nIEz5Z4H5g4


  6. am 02. September 2009 um 8:42 pm Uhr

    […] einigen Monaten, als man munkelte, da laufe etwas zwischen ihm und DSDS Kandidatin Annemarie (siehe Blog Total)? Egal, gönnen wir den beiden ihr Glück. Eingetragen: 02.09.2009 von Admin |   […]




Bitte JavaScript aktivieren!