Blogsuche:

Starlight Werbung – Vitrinen, Poster und Veranstaltungskalender

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 14. Januar 2013

Starlight WerbungDie Zeiten des Einzelkampfes in der Werbung und der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen neigen sich dem Ende zu. Wie überall ist auch auf diesem Sektor der Wandel allgegenwärtig. Moderne Zeiten erfordern neue Methoden. Die StarLight GmbH schmiedet solch brillante Ideen.

Es ist überall zu beobachten und nur ein Beispiel, wie Informationen gezielt platziert werden können: An der Haltestelle wandern wartende Fahrgäste auf und ab. Leere Minuten verrinnen. Der Mensch ist von Natur aus neugierig, und warum sollte diese Eigenschaft nicht genutzt werden? Eine Vitrine in ansprechender Ausführung fängt die Blicke ein, wird wahrgenommen, verkürzt die Wartezeit und informiert. Das sind nur positive Aspekte.

Zeitgemäße Werbung muss Kosten reduzieren und voll ins Schwarze treffen. Das funktioniert nur, wenn sich mehrere regionale Branchen zusammenschließen. Sie können noch so unterschiedlich sein. Dazu braucht es zunächst einen Partner vor Ort, und dann geht es mit einfachen, aber wirkungsvollen Schritten zum Erfolg. Die StarLight GmbH berät mit seinen erfahrenen Mitarbeitern über die Möglichkeiten und hilft bei der gezielten Ansprache potenzieller Mitwerber in der Region. Der Partner vor Ort empfiehlt lediglich und muss nicht selbst die Kunden akquirieren. Steht der Entwurf, wird er schnell und in erstklassiger Druckqualität umgesetzt, kostenlos ausgeliefert und muss vom Partner nur noch platziert werden. Somit steht seine Botschaft nicht mehr einsam und alleine im Raum. Und noch eine gute Nachricht: er bekommt sogar obendrein eine Prämie.

All diese Vorteile sind natürlich nicht auf Vitrinen beschränkt. Hier werden die Leistungen der StarLight GmbH vorgestellt, die noch viel weiter gehen. Poster, Leuchtinfovitrinen, Veranstaltungskalender und sogar sprechende Abfallbehälter decken jeden Informationsbedarf und fügen sich optisch angenehm ins Stadtbild ein. Das ist doch eine Kontaktaufnahme wert.

 



Bitte JavaScript aktivieren!