Blogsuche:

The next Uri Geller – Die Mentalisten-Suche (Folge 2)

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 15. Januar 2008

Heute startet die nächste Folge von The next Uri Geller, wo den Zuschauern wieder „unglaubliche“ Phänomene live präsentiert werden. Ich bin gespannt was die Kandidaten diesesmal für Wunder vollbringen. Ich schätze mal dass sich die Tricks in irgendeiner Form wiederholen werden, denn was soll denn bahnbrechend Neues kommen? Eine fliegende Kuh, durch Gedankenkraft?

Wie durchschaubar Mentalisten sind, kann man in meinem Ursprungsbeitrag lesen: Alles nur Zaubertricks?

Heute kommen fünf neue Kandidaten zum Einsatz. Der schlechteste Magier muss am Ende der Sendung dann seinen Zauberkasten wieder einpacken.

Lustig wird es aber wohl erst ab der nächsten Folge, wenn die Gewinner neue Tricks bringen müssen, oder ihre Darbietung anders ausschmücken, damit man denkt sie wäre neu. Uri kann ja selbst auch nur ein paar Nummern, die er schon jahrelang gleich abzieht: Löffel abbrechen, Uhren wiederbeleben und mit Magneten spielen. Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Dinge von Zetteln ablesen.

Wenn ihr Euren Senf zur aktuellen Folge loswerden wollt, dann los, es darf wieder kommentiert werden. 😉

Wer gerne über aktuelle Medienthemen auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte den kostenlosen BLOGtotal-Feed abonnieren.

 

403 Kommentare zu 'The next Uri Geller – Die Mentalisten-Suche (Folge 2)'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. linda sagte,

    am 20. Februar 2008 um 8:12 pm Uhr

    wa.. wen nennst du denn jetzt „ihr schubladen denker“? das hört sich an, als würdest du dich über alle, die hier was schreiben aufregen. falls es dir nicht aufgefallen ist, die überwäligende mehrheit auf dieser seite ist wie du der meinung, dass es sich um tricks bzw fakes handelt. du klingst irgendwie so als wärst du voll in rage, aber bleib ma ganz ruhig, wir sind doch in den meisten punkten deiner meinung.
    ich glaube übrigens nicht, dass ein galileo spezial – wie die tricks von uri geller funktionieren kommen wird, schließlich zieht sich pro sieben nicht so gern selbst in den dreck. auf pro sieben kommt ein galileo mystery zu dem thema übersinnliches und uri geller am freitag oder so, aber ich erwarte nicht, dass da tricks erklärt werden. auf rtl2 kommt hingegen am sonntag bei welt der wunder was in der richtung, bin gespannt.
    übrigens bezieht sich dieser blogeintrag hier mitsamt seiner kommentare hauptsächlich auf die zweite ausgabe der show. da wir uns aber mittlerweile bei der siebten aufhalten, ist die aktuelle seite diese: http://www.blogtotal.de/medienrummel/the-next-uri-geller-uris-tochter-folge-7/

  2. jo sagte,

    am 07. Januar 2009 um 9:11 pm Uhr

    moderne volksverdummung


  3. am 14. Januar 2009 um 10:29 am Uhr

    naja, wenn man bedenkt, dass nach Folge 1 hätte Schluß sein können, doch der Sender weiter macht, müssen die sich ja was gedacht haben, obwohl was eigentlich? Volksverdummung kann man es ja nicht wirklich nennen, denn wer ruft denn an? Das sind doch die Freunde und bekannten aus der Anderswelt, die alle wollen das ihr Rabe gewinnt.
    Ich habe auf meiner Seite auch einen Artikel dazu geschrieben, ihr könnt da gerne auch mal vorbei schauen, über einen Kommentar würde ich mich freuen: http://www.lazarro.de/tagebuch/next-uri-geller-unglaubliche-phaenomene-live/

    Grüße aus der Haupstadt




Bitte JavaScript aktivieren!