Blogsuche:

The next Uri Geller – Mentalmagier gesucht (Folge 3)

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 22. Januar 2008

Heute kommt der dritte Teil von „The next Uri Geller„. In den ersten beiden Folgen wurden jeweils aus 5 Teilnehmern die vier „besten“ Zauberkünstler in die nächste Runde gewählt. Da jeder Magier schon einmal an der Reihe war, dürften sich ab dieser Folge die Auftritte wiederholen. Ich frage mich, was macht zum Beispiel der Herzstillstand-Mann „David Goldrake“ beim zweiten Mal? Zeigt er uns wie man seinen Daumen von der Hand „abnehmen“ kann? 😉

In der Zwischenzeit sorgte das Thema „Künstlerverträge“ für Gesprächsstoff. Wie stern.de berichtete wurde den Zauberern von der Produktionsfirma ein Vertrag vorgelegt, der es insich hatte.

Darin sollten die „Auserwählten“ bescheinigen, dass sie „über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion“ verfügen.
„Als ich den Vertrag bekam, dachte ich zunächst, ich traue meinen Augen nicht“, sagt einer der Casting-Teilnehmer, der sich geweigert hat, den Kontrakt in dieser Form zu unterzeichnen, zu stern.de. „Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten. Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren.“

Ebenso geht man wohl mit den Gagen sehr knausrig um, selbst DSDS-Kandidaten bäkmen noch mehr pro Auftritt bezahlt. Der Sender scheffelt also durch gute Quoten ordentlich Kohle, während die Zauberkünstler für wenig Geld ihre Tricks präsentieren dürfen.

Ich will heute Abend an dieser Stelle auch einen magischen Versuch starten: Legt alle bitte einen Löffel in das geöffnete CD/DVD-Laufwerk Eures Rechners, setzt einen Link zu diesem Beitrag und drückt am Punkt 22 Uhr die „Schließen“-Taste. Ich garantiere Euch, die Löffel werden reihenweise aus dem Laufwerk hopsen. 🙂 (Natürlich auf eigene Gefahr!)

Die Show wird sicherlich wieder lustig, nicht ohne Grund hat man sie auf der ProSieben-Homepage im Bereich „show_comedy“ platziert. 😉 Also, schnell noch den Feed abonnieren und heute Abend an dieser Stelle live mitkommentieren.

 

618 Kommentare zu 'The next Uri Geller – Mentalmagier gesucht (Folge 3)'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Urinator sagte,

    am 22. Januar 2008 um 10:51 pm Uhr

    hmm tjo jetzt hab ich das rauchen angefangen, damit er es mir in der nächsten sendung abgewöhnen kann, danke uri ;

  2. Peinlich sagte,

    am 23. Januar 2008 um 2:54 pm Uhr

    Ihr seit auch peinlich!
    Beschwert euch über diese Sendung und sitz trotzdem jede Woche vorm Fernseher und PC um darüber zu schreiben was nicht alles „gefaket“ und gespielt ist.
    Jede Woche 2h Stunden vor dem PC zu sitzen und darüber zu schreiben ist wirklich bescheuert! Da finde ich die Show meiner Meinung nach unterhaltsamer!
    😉

  3. linda sagte,

    am 23. Januar 2008 um 6:29 pm Uhr

    boar wie oft denn bitte noch

  4. Julia sagte,

    am 24. Januar 2008 um 7:15 pm Uhr

    Ich glaube immer noch, dass das alles nur Tricks sind, mit denen bei Uri Geller gearbeitet wird.

  5. Geiler Uri sagte,

    am 24. Januar 2008 um 9:33 pm Uhr

    HEUTE IST NICHT DIENSTAG:

    WAS MACHT DER URI BEIM EISLAUFEN????

    NATÜRLICH HAT ER WIEDER EINMAL SEINE LÖFEL DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Bubi Keller sagte,

    am 25. Januar 2008 um 8:34 am Uhr

    Statt Löffel verbiegen, sollte er mal einen abgeben

  7. Icke sagte,

    am 26. Januar 2008 um 7:57 pm Uhr

    Das hab ich gestern gefunden :

    http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html

  8. Black sagte,

    am 29. Januar 2008 um 6:31 pm Uhr

    ******************************

    Hey, schaut bei http://UriGellerTricks.wordpress.com vorbei! Da gibts noch mehr von solchen Videos! Echt geil die Seite!!! 😉 😀

    http://UriGellerTricks.wordpress.com

    ******************************

  9. Black sagte,

    am 29. Januar 2008 um 6:47 pm Uhr

    ******************************

    Auf der Seite http://UriGellerTricks.wordpress.com sind die Tricks entlarvt! 😉

    http://UriGellerTricks.wordpress.com

    ******************************

  10. nicole sagte,

    am 05. Februar 2008 um 9:16 pm Uhr

    auch wenns fake ist, mag ich die sendung trotzdem ^^ ich hab dann noch ne frage: david goldrake…er sagt doch immer „au chanté“ (weiß nich wie es geschrieben wird)…..klingt für mich französisch…..hab auch in allen möglichen varianten im wörterbuch nachgeschaut, nix gefunden =/ kann mit vielleicht jemand sagen was es bedeutet?? pls pls, wäre echt toll, wenns jemand weiß.
    lg

  11. Rynacher sagte,

    am 05. Februar 2008 um 11:17 pm Uhr

    haha, ich habs jo gesagt das dieser Rabe ins Studio geschissen hat!
    Nur niemand hats geglaubt! :-/

  12. nicole sagte,

    am 06. Februar 2008 um 9:24 pm Uhr

    ok…ich hab meine französich lehrerin gefragt…heißt soviel wie „freut mich, bin hoch erfreut…“ . hätte ich mir eigentlich denken können ^^ naja….

  13. WASNENWAS sagte,

    am 08. Februar 2008 um 2:14 pm Uhr

    Ich hab die lottozahlen vorhergesehn, nun bin ich stink reich 😉

  14. jan sagte,

    am 23. Februar 2008 um 1:07 pm Uhr

    soss fand ich voll korekkt

  15. linda sagte,

    am 24. Februar 2008 um 1:02 am Uhr

    wa?

  16. dk1 sagte,

    am 24. Februar 2008 um 7:13 pm Uhr

    läuft hier irgendwo noch ein thread zu rtl2? 😉

  17. ... sagte,

    am 29. März 2008 um 1:47 am Uhr

    ach, was warren, ronnie und caryl doch für ähnliche links posten.. scheiß spam

  18. Tobias sagte,

    am 30. März 2008 um 3:42 pm Uhr

    Ja, die Kommentar-Spammer nerven gewaltig. Ich hab die Einträge inzwischen gelöscht.




Bitte JavaScript aktivieren!