Blogsuche:

The next Uri Geller – Uris Tochter (Folge 7)

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 19. Februar 2008

Der 7. Teil der „Erfolgs“-show auf ProSieben verspricht wieder tolle Höhepunkte. So soll diesesmal Uri Gellers Tochter Natalie einen Auftritt haben. ProSieben kündigt sie auf der Homepage schon mal als Schauspielerin an. 😉

Ansonsten gibt es im Halbfinale von den 4 Künstlern folgende Vorhaben:

1. Zukunftsträchtig! Nicolai Friedrich hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er will die Tageszeitungs-Schlagzeilen für Dienstag (19.2.) vorhersagen. Dafür hat der 31-Jährige bereits vor einer Woche live in der Sendung seine Voraussage in einen versiegelten Umschlag gesteckt – und einem Notar anvertraut …

2. Mental eingewählt! „Mr. Cool“ Farid (26) wagt einen Blick in die Zukunft der menschlichen Kommunikation: Gedankenlesen übers Mobiltelefon!

3. Schicksalhaft! David Goldrake (34) will das Schicksal herausfordern. „Ich füge das Leben mehrerer Menschen zu einer unzertrennlichen Einheit zusammen!“

4. Unheimlich! Mit Hilfe seines Raben Corax wagt Vincent Raven ein schmerzhaftes Experiment. „Ich werde die Zuschauer in die uralten Traditionen des Voodoo einführen“, kündigt der 41-Jährige an.

Klingt alles nicht wirklich spektakulär. Tricksen kann man bei allen vier Darbietungen wieder sehr gut. Bei Farid kommt sogar wieder komplexe Technik zum Einsatz, was für mich jeglichen Reiz eines Zaubertricks nimmt. Je einfacher die Hilfsmittel desto größer der Wow-Effekt.

Ich bin gespannt wieviel diese Woche einschalten, bzw. analog zur Sendung hier auf den Blog kommen. Seit der 2. Folge sind die Zahlen rückläufig, ich glaube die meisten Zuschauer haben gemerkt wie ProSieben sie verschaukeln will.

 

482 Kommentare zu 'The next Uri Geller – Uris Tochter (Folge 7)'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. haha sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:34 pm Uhr

    die sollten zauberer einladen, DAS wärs 😀

    nabend!

  2. Ralph sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:34 pm Uhr

    bis nächste Woche, cu

  3. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:34 pm Uhr

    Das Flugzeug wird voher durch zwei Hochhäuser „geflogen“ sein.

  4. C.H. sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:34 pm Uhr

    Jo @dk1 🙂

  5. sarah sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:35 pm Uhr

    naja hauptsache nicolai ist weiter ^^

  6. Lee sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:35 pm Uhr

    cu

  7. chanel1401 sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:36 pm Uhr

    Endlich Switch!!! Ciao!

  8. mini mee sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:36 pm Uhr

    da krieg ich ja das kotzen, der Raven kann ja GAR nichts.. so ne Flasche.. scheiss Game

  9. sarah sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:36 pm Uhr

    ich wünsch euch noch nen schönen abend, viel spass beim switch gucken und bis nächste woche (denkt daran, diese woche wird super, dank uris positiver energie!)

  10. Gell(b)er Urinstein sagte,

    am 19. Februar 2008 um 10:38 pm Uhr

    Jio, ciao bis zum Finale

  11. honeymoon sagte,

    am 20. Februar 2008 um 12:45 pm Uhr

    Hallo!

    Bin neu! Ich schau mir die Sendungen auch immer an. Einerseits glaub ich an solche Sachen andreseits kann man es auch ganz gut erklären denk ich !

    Vincent Raven finde ich auch nicht so gut. Und die blöde Sprache die er immer mit seinem Raben spricht, alles Show!

  12. Mensch sagte,

    am 20. Februar 2008 um 1:38 pm Uhr

    So oder so, wir lassen uns verarschen!
    Von Uri und von Pro 7,
    Einschalten tuen wir und die machen ihre Kohle.

    Aber so ist es nun mal. Der Endverbraucher war schon immer der Dumme.
    Die Sendung ist nur peinlich und lächerlich hoch 3.

  13. Patrick sagte,

    am 20. Februar 2008 um 4:41 pm Uhr

    Hi,

    eigentlich finde ich die Sendung ziemlich unterhaltend, aber die meisten Tricks sind 1 zu 1 von der Amerikanischen Uri Geller Show Phenomenon kopiert. David Goldrake war beim Schlangentrick nur so nervös weil der Mentalist in den USA von einer Schlange gebissen wurde (in der US-Version waren es 3 Schlangen). Ein wenig mehr Kreativität wäre halt nicht schlecht.

  14. yasmin sagte,

    am 20. Februar 2008 um 6:06 pm Uhr

    eiqendLich musste ya der rabenopa sterben … aba qut qespieLt haha xDDD

  15. lary sagte,

    am 20. Februar 2008 um 8:34 pm Uhr

    haha in der letzten folge hat dieser raven
    1.) den falschen tüpen auf die midalie angesprochen nachdem sein „rabe“ ihm angeblich gesagt wer sie hat und
    2.) die voodoopuppe war ya mall voll verkackt muhaha sie hat ins linke bein gestochen und er sagt ohh mein rechtes bein und dann tauscht sie auf einmall die beine auf der voodoopuppe… wer das glabt is echt dumm

  16. lary sagte,

    am 20. Februar 2008 um 8:36 pm Uhr

    ich hab für Farid gestimmt aber nur weil er süß ist muhaha

  17. linda sagte,

    am 20. Februar 2008 um 8:53 pm Uhr

    tüpen? midalie?

  18. Mensch sagte,

    am 20. Februar 2008 um 11:02 pm Uhr

    Wer das eine Show nennt ist blind oder blöd.
    Es ist nur ne billige Darstellung von geldgeldgierigen Fernsehenmacher.

    Die Hälfte der Tricks klappen nicht aber die Kandidaten kommen munter weiter. ??? Verarschung der Nation halt!!!
    Null-Vorstellung aber rufen Sie mal 50-Cent-Nummer an. Ha-ha-ha
    Wers tut muss schon sehr intelligent sein 😀

  19. Wilfried Raven sagte,

    am 21. Februar 2008 um 10:27 am Uhr

    Linkes Bein rechtes bein bla bla bla, was für ein Scheiss, da ging doch alles schief, du hast das Amulett auch nich, du hast es, bring es her, wer ruft denn für diesen Schwachsinn an, ist doch lächerlich, schade für David, wenigstens sah sein Trick gut aus

  20. dk1 sagte,

    am 24. Februar 2008 um 7:14 pm Uhr

    C.H. sagte,

    am 19. February 2008 um 8:35 pm Uhr

    Sonntag RTL2 19.00 Uhr Welt der Wunder.
    Da werden die tollen Tricks entlarvt!!!

    =============

    da schauen wir doch mal 😉

  21. linda sagte,

    am 24. Februar 2008 um 7:22 pm Uhr

    aah, trifft man also auch am sonntag hier jemanden *g*

  22. dk1 sagte,

    am 24. Februar 2008 um 7:32 pm Uhr

    na ja, wenn es schon so angekündigt war

    ist ja doch noch jemand hier :))

  23. yasmin sagte,

    am 24. Februar 2008 um 8:02 pm Uhr

    yeah … prosieben hat nen neuen feiind

    erst rtL weqn dsds and jetzt rtL2

    hahaaa xDDD

  24. linda sagte,

    am 24. Februar 2008 um 8:03 pm Uhr

    und, wie fandest du es? hab mir irgendwie mehr davon versprochen, kannte man ja irgendwie alles schon, vor allem das immer wieder gern gezeigte magnet-an-den-finger-kleb-video. andererseits ist es natürlich sinnvoll, für die leute, die das noch nicht im internet gesehen haben, es noch mal im fernsehen zu zeigen, ist ja doch recht aussagekräftig 🙂

  25. linda sagte,

    am 24. Februar 2008 um 8:07 pm Uhr

    wieso sollte rtl speziell seit dsds der „feind“ von prosieben sein? sind halt konkurrierende sender, der eine der repräsentiert die ProSiebenSat.1 Media AG, der andere die RTL Group, zu der logischerweise auch rtl2 gehört.. das is doch nichts neues..

  26. yasmin sagte,

    am 25. Februar 2008 um 6:56 pm Uhr

    yaa quck ma lieda weqn dieser komiischen castinshow von stefan raab irqenwie ddhghgjdsdskd kpp and jo von welt der wunder oda so moderiert für rtl2 and war als promi bei uri gella mitdabeii

  27. dk1 sagte,

    am 26. Februar 2008 um 7:24 pm Uhr

    ich fand’s auch eher schwach das ganze. wo ist der thraed für die heutige sendung? 🙂

  28. Nkay sagte,

    am 26. Februar 2008 um 7:34 pm Uhr

    hier -;)
    http://www.blogtotal.de/medienrummel/the-next-uri-geller-das-finale/#comment-5566
    hier

  29. dk1 sagte,

    am 26. Februar 2008 um 7:36 pm Uhr

    ok gefunden 🙂

  30. Bibi Blocksberg sagte,

    am 26. Februar 2008 um 9:20 pm Uhr

    Zu geil grade gesehen Farid der grosse Magier oder soll ich ihn lieber Faker nennen..

    Er hebt mit seiner unglaublichen mentalen Macht uiuiuui lol
    Ganze Auto in die Luft,,,,,,

    Uri Gellers Zitat: „Übernatürlich und erhebend“

    Sehr erhebend fand ich das man soagr sehen konnte wie oben die Seile das Auto in die Luft hoben.

    Doch das waren sicher nur die mentalen Seile nehm ich an rofl

    Frag mich langsam wie dumm und dreist es noch werden kann..

    Ah ja ich hab grad nur reingezapt und mir reichten diese 5 minuten ganz und gar..

    Jetzt hex ich mich mal weg..hex hex und viel spaß noch allen.


  31. am 09. März 2008 um 12:25 am Uhr

    magic tricks and mentalist tricks…

    You are so on the money with this post….


  32. am 09. März 2008 um 6:25 pm Uhr

    magic tricks clown…

    Reading this once already puts me onto the right track…




Bitte JavaScript aktivieren!