Blogsuche:
Kein Geld?

Topmodel Fiona Erdmann nackt im Playboy

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 16. April 2008

Gestern war Fiona Erdmann bei TV total zu Gast. Warum? Ganz einfach, weil sie ein paar „Nackt“-Bilder im Playboy veröffentlicht hat. Wozu? Natürlich um nicht in Vergessenheit zu geraten. Die ehemalige Next Topmodel Kandidatin ist seit der Show eher im Hintergrund der Medienlandschaft geblieben. Zu Recht, wie ich finde. Die Witzchen und Themensprünge, die sie gestern bei Raab gezeigt hat, zeugen davon, dass man nicht blond sein muss, um als blöd zu gelten. Wenn es mit der Intelligenz nicht funktioniert, Eines kann man ja immer noch machen: Posen! Obwohl? Das Topmodel kann man eigentlich auch aus dem Titel streichen. Es gibt ja nur „ein“ Topmodel pro Staffel, und das ist bekanntlich die „Schönheit“, die am Ende übrig geblieben ist.

 

4 Kommentare zu 'Topmodel Fiona Erdmann nackt im Playboy'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 16. April 2008 um 4:12 pm Uhr

    Fiona Erdmann Nackt – GNTM Topmodel Fiona nackt im Playboy…

    Fiona Erdmann ist nackt im Playboy zu sehen!!! Der Playboy konnte die ehemalige GNTM Kandidatin für ein erotisches Nackt Foto Shooting gewinnen. Die Ex-Topmodel Kandidatin Fiona, welche sich für den Playboy entblößt hat erzählt im Playboy Interwie…

  2. Blogmeier sagte,

    am 17. April 2008 um 5:49 am Uhr

    Hey,

    nach langer Durststecke endlich mal wieder ein neuer Traffic-Hype. Läuft richtig gut ;D Hast in den Serps zu bestimmten Keywords (Fiona Playboy) aber noch einen Kopf vor mir…mal sehen wie lange 😛

  3. Dating sagte,

    am 25. April 2008 um 10:24 am Uhr

    Tja sex sells , stell ich auch immer fest … The internet is for PORN! !!


  4. am 22. März 2009 um 1:19 pm Uhr

    […] Heute-Frisch – Blogtotal.de […]




Bitte JavaScript aktivieren!