Blogsuche:

Wok WM 2008 in Altenberg

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 08. März 2008

Heute Abend kommt die TV total Wok WM auf ein Neues. König Lustig tritt wieder gegen seine alten Konkurrenten Georg Hackl und Joey Kelly an, daneben versuchen A-, B- und C-Promis ihr Glück. Dieses Jahr findet die Wok WM Altenberg statt. Für den kleinen Ort in Sachsen sicherlich ein Imagegewinn. Obwohl, die Wok WM ist ansich ja nur ein reines Werbeüberflutungsprogramm. So sieht Stefan Niggemeier die WM 2015 schon gefährdet, da die viele Schleichwerbung irgendwie ja doch mit ProSieben im Zusammenhang steht.

Für die aktuelle WM hat Stefan Raab das Reglement verschärft. So, dass der Schorsch nicht mehr zuviel Materiaoptimierung vornehmen kann. Ob es was hilft wird sich zeigen.

Gestern war bereits das Qualifying, welches Felix Loch für sich entscheiden konnte. Stefan Raab kam aber immerhin auf den 2. Platz. Was aber auch nicht wirklich viel für das heutige Rennen aussagt.

Neben den ganzen sportlichen Leistungen gibt es noch Musikacts: Fettes Brot dürfte gut werden. Ebenso singt die Gewinnerin des Raab-Castings, Stefanie Heinzmann.

 

2 Kommentare zu 'Wok WM 2008 in Altenberg'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Blogmeier sagte,

    am 08. März 2008 um 6:21 pm Uhr

    Besonders freue ich mich auf die Musikeinlage von Fettes Brot. Die Nummer ist einfach klasse.

  2. Chris sagte,

    am 08. März 2008 um 9:49 pm Uhr

    Bin mal auf die Stefanie Heinzmann gespannt. 🙂




Bitte JavaScript aktivieren!