Blogsuche:

Big Brother – Rebecca fliegt wegen Hitlergruß raus

Abgelegt unter Medien & TV by Redaktion am 15. März 2008

Die „Skandale“ in den Medien nehmen kein Ende. Aktuell macht Rebecca aus dem Big Brother-Haus Schlagzeilen. „Sieg Heil„, hatte sie vor laufenden Kameras gerufen. Ziemlich dumm, aber irgendwie auch nicht wirklich überraschend, ist das Big Brother-Niveau doch eher auf einem unteren Level anzusiedeln.

Aber aus irgendeinem Grund ziehen sich solche „Skandale“ in einer erschreckenden Regelmässigkeit durch die Medienlandschaft. Ein ähnlicher Fall wahr wohl DJ Tomekk, der nach einem Hitlergruß aus dem Dschungelcamp entfernt wurde.

Wer sich nun den neuen Hitler-Skandal in bewegten Bildern anschauen möchte, weil der die Sendung „verpasst“ hat, oder eben gar nicht erst schaut, der wird bei MyVideo oder YouTube fündig.

Vor 2 Monaten hatte Rebecca im Übrigen auch schon für Aufsehen im Netz gesorgt: Die Meldung „Rebecca bückt sich und zeigt alles„, war ein weiterer Tiefpunkt ihrer nicht vorhandenen Fernseh-Karriere.

 

10 Kommentare zu 'Big Brother – Rebecca fliegt wegen Hitlergruß raus'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Der Aufreger sagte,

    am 15. März 2008 um 10:23 am Uhr

    Tja, so ist dass mit der Dummbrotschnitte. Nichts im Kopp aber dafür komplett voll mit Selbstüberschätzung.
    Verwunderlichb nur, wie so etwas eine riesige Fanbase aufbauen kann.
    So i wonder…

  2. Blogmeier sagte,

    am 15. März 2008 um 10:41 am Uhr

    Also die Traffic-Themen boomen ja zur Zeit. Da kommt man gar nicht mehr mit dem Schreiben hinterher 😀


  3. am 15. März 2008 um 1:05 pm Uhr

    Also Rebecca erst bücken, dann reden 🙂

    Irgendwie mag mich Google nicht mehr, denn alle Artikel werden erst nach 24 Stunden gelistet…

    Video (ohne Bär) und Kommentare zur nicht gesehen Sendung unter: http://www.tutsi.de/sieg-heil-rebecca-bei-big-brother-rebecca-fliegt-raus/2008/03/15/tutsi-blog-aktuell/

  4. Chris sagte,

    am 15. März 2008 um 2:38 pm Uhr

    Huch, die hat sich sogar schon gebückt? Der Beitrag von Webnews funktioniert leider nicht.
    Ich habe im Übrigens langsam das Gefühl, dass gewisse „Skandale“ in die Sendung eingebaut werden, damit es interessant bleibt. Allen Verschwörungstheoriengegnern zum Trotz, aber wir sind schon lange Marionetten der Politik und Wirtschaft, warum also nicht da auch noch.

  5. Tobias sagte,

    am 15. März 2008 um 2:59 pm Uhr

    Webnews scheint gerade Server-Probleme zu haben.

  6. Chris sagte,

    am 15. März 2008 um 3:32 pm Uhr

    Mal ne Frage… Wieso hat die obenrum nen BH an und unten das Fenster offen? Ich packs nicht mehr… *g*

  7. anne sagte,

    am 16. März 2008 um 11:51 am Uhr

    wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.als die brut merkte,das rebecca bei den zuschauern beliebt ist….wie nett waren sie plötzlich zu ihr….kotz!und kaum ist sie raus….wie link sie jetzt urteilen.der zuschauer zahlt….und sollte das recht haben,zu bestimmen,ob sie wieder ins haus darf oder nicht.


  8. am 16. März 2008 um 11:34 pm Uhr

    […] BLOGtotal & […]

  9. anne sagte,

    am 23. März 2008 um 9:08 pm Uhr

    rebecca wieder ins haus und hackfresse isi raus

  10. yqrvozoi sagte,

    am 10. Juni 2008 um 4:30 pm Uhr

    yqrvozoi…

    yqrvozoi…




Bitte JavaScript aktivieren!